Hallo Community,
ich bearbeite gerade in meinem Unternehmen ein Projekt zum Thema „Lieferantenbewerbungen“.
Es geht darum, dass eine Art Kreislauf geschaffen wird, welches Lieferantenbewerbungen manuell oder automatisch bearbeitet und / oder trackt. Im Moment benützen wir ein fehlerhaftes Formular auf der Homepage, dieses möchte das Unternehmen aber nicht mehr.
Die Bewerbung soll der zuständigen Abteilung zugeordnet werden und von dort aus der zuständigen Person. Am besten sollte ein automatisches Dankschreiben oder Absage zurück gesendet werden. Die zuständige Person soll maximal 14 Tage dafür Zeit bekommen, ansonsten bekommt diese Person eine Erinnerungsmail.
Alle 14 Tage soll getrackt werden, wie viele Bewerbungen in jeder Abteilung eingegangen sind, wie viele rechtzeitig bearbeitet wurden und wie viele nicht rechtzeitig bearbeitet wurden. (z.B. mit Pivot)
Wäre ein Excel-File das ausgefüllt werden muss, oder eine PDF-Datei sinnvoll?
Danke im Voraus für eure Ideen, Vorschläge.
Classic
ich bearbeite gerade in meinem Unternehmen ein Projekt zum Thema „Lieferantenbewerbungen“.
Es geht darum, dass eine Art Kreislauf geschaffen wird, welches Lieferantenbewerbungen manuell oder automatisch bearbeitet und / oder trackt. Im Moment benützen wir ein fehlerhaftes Formular auf der Homepage, dieses möchte das Unternehmen aber nicht mehr.
Die Bewerbung soll der zuständigen Abteilung zugeordnet werden und von dort aus der zuständigen Person. Am besten sollte ein automatisches Dankschreiben oder Absage zurück gesendet werden. Die zuständige Person soll maximal 14 Tage dafür Zeit bekommen, ansonsten bekommt diese Person eine Erinnerungsmail.
Alle 14 Tage soll getrackt werden, wie viele Bewerbungen in jeder Abteilung eingegangen sind, wie viele rechtzeitig bearbeitet wurden und wie viele nicht rechtzeitig bearbeitet wurden. (z.B. mit Pivot)
Wäre ein Excel-File das ausgefüllt werden muss, oder eine PDF-Datei sinnvoll?
Danke im Voraus für eure Ideen, Vorschläge.
Classic