Ich verwende seit einige Wochen financila office plus 2009 (umstieg von 2007). Diese Software ist mittlerweile eine absolute Zumutung. Da ich allerdings alle meine Daten darin habe, kann ich nicht so leicht umsteigen, doch mit der nächsten Alternative werde ich es tun.
Ein aktuelle sProblem ist, dass nach der ferishcne Installation auf ein frisches Windows XP die Buchung von Ausgangsrechnungen aus dem integrierten Rechnungsprogramm (faktura) nicht funktioniert. So mus sich alle Ausgangsrechnungen schreiben und dann nochmals manuell einbuchen.
Die gilt auch für die Bichungsvorlagen, die als automatische Buchungen eingestellt sind. In financial Office plus 2007 ging dies noch einwandfrei.
Woran kann dies liegen. Ich vermute, dass einfach eine Komponente nochmals registriert werden muss. Nur kostet mich diese SW mittlerweiel so viel Zeit, dass ein Steuerberater alle Arbeiten kostengünstiger machen könnte.
Danke für alle Hilfe,
Matthias Frank
Ein aktuelle sProblem ist, dass nach der ferishcne Installation auf ein frisches Windows XP die Buchung von Ausgangsrechnungen aus dem integrierten Rechnungsprogramm (faktura) nicht funktioniert. So mus sich alle Ausgangsrechnungen schreiben und dann nochmals manuell einbuchen.
Die gilt auch für die Bichungsvorlagen, die als automatische Buchungen eingestellt sind. In financial Office plus 2007 ging dies noch einwandfrei.
Woran kann dies liegen. Ich vermute, dass einfach eine Komponente nochmals registriert werden muss. Nur kostet mich diese SW mittlerweiel so viel Zeit, dass ein Steuerberater alle Arbeiten kostengünstiger machen könnte.
Danke für alle Hilfe,
Matthias Frank