Guten Tag, ich habe zu 99% monatlich wiederkehrende Rechnungen wie bei einem Fitnessstudio und im Dezember habe ich eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr.
Ich möchte für 100 Kunden monatlich 50€ Grundbetrag abrechnen und im Dezember bei den 100 Kunden zusätzlich 25€ Bearbeitungsgebühr berechnen.
Das Ganze monatlich per Sammellastschrift abbuchen. Idealerweise erstellt das Rechnungsprogramm die SEPA-Lastschrift aus den fälligen Ausgangsrechnungen.
Das wäre Alles!
Wenn irgendjemand dieses Programm kennt, bitte melden Sie sich!!!
Ich habe SevDesk, BilloMat, OrgaMax, LexxOffice und weitere angeschaut - Jedes Mal ist es ein Problem die Abo´s/Verträge an zu passen.
Z.B. bei OrgaMax muss ich die Verträge auf 11 Monate laufen lassen um dann für den Dezember manuell 100 Rechnungen mit Extraposten zu schreiben, nur um dann im Januar wieder die Abo-Verträge zu aktieren.
Bei Lexoffice muss ich GoCardless hin zu ziehen welche horrende Kosten haben um eine SEPA-Zahlungsdatei zu erstellen. usw.
Ich möchte für 100 Kunden monatlich 50€ Grundbetrag abrechnen und im Dezember bei den 100 Kunden zusätzlich 25€ Bearbeitungsgebühr berechnen.
Das Ganze monatlich per Sammellastschrift abbuchen. Idealerweise erstellt das Rechnungsprogramm die SEPA-Lastschrift aus den fälligen Ausgangsrechnungen.
Das wäre Alles!
Wenn irgendjemand dieses Programm kennt, bitte melden Sie sich!!!
Ich habe SevDesk, BilloMat, OrgaMax, LexxOffice und weitere angeschaut - Jedes Mal ist es ein Problem die Abo´s/Verträge an zu passen.
Z.B. bei OrgaMax muss ich die Verträge auf 11 Monate laufen lassen um dann für den Dezember manuell 100 Rechnungen mit Extraposten zu schreiben, nur um dann im Januar wieder die Abo-Verträge zu aktieren.
Bei Lexoffice muss ich GoCardless hin zu ziehen welche horrende Kosten haben um eine SEPA-Zahlungsdatei zu erstellen. usw.