Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und suche jemanden, der sich mit DATEV Kostenrechnung auskennt. Wir arbeiten mit Rechnungswesen Pro Version 5.05 und dem darin enthaltenen Kostenrechnungsmodul Classic Pro. Wir haben Ende 2015 diese Version aufgespielt bekommen.
Wir bebuchen mehrere Mandanten und konnten in der Vergangenheit über mehrere Mandanten Daten im Kostenrechnungsmodul konsolidieren. Leider funktioniert das seit der neuen Version so nicht mehr. Der Kollege, der die Kostenrechnung aufgesetzt hat, ist in Ruhestand gegangen. Jetzt suche ich jemanden, der mir sagen kann, ob man in der von uns verwendeten Software-Version grundsätzlich Kostendaten anhand der Cost Merkmale über mehrere Mandanten konsolidieren kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
Joschi
ich bin neu im Forum und suche jemanden, der sich mit DATEV Kostenrechnung auskennt. Wir arbeiten mit Rechnungswesen Pro Version 5.05 und dem darin enthaltenen Kostenrechnungsmodul Classic Pro. Wir haben Ende 2015 diese Version aufgespielt bekommen.
Wir bebuchen mehrere Mandanten und konnten in der Vergangenheit über mehrere Mandanten Daten im Kostenrechnungsmodul konsolidieren. Leider funktioniert das seit der neuen Version so nicht mehr. Der Kollege, der die Kostenrechnung aufgesetzt hat, ist in Ruhestand gegangen. Jetzt suche ich jemanden, der mir sagen kann, ob man in der von uns verwendeten Software-Version grundsätzlich Kostendaten anhand der Cost Merkmale über mehrere Mandanten konsolidieren kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,
Joschi