Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem und hoffe, mir kann jemand hier helfen.
Wir haben auf Datev compact pro umgestellt, nach und nach werden die Mandanten von Kanzlei-Rewe jetzt auf pro umgestellt. Soweit, sogut.
Jetzt hab ich den Fall, dass ich umgestellt hab und auch gerne die OPOS-Funktion nutzen möchte. Wie man diese üblicherweise einrichtet weiß ich, aber in diesem speziellen Fall, kann ich die OPOS-Funktion nicht einrichten.
Sonst gehe ich auf die Stammdaten -> Mandantendaten und dort auf REWE-OPOS und genau diese Anzeige fehlt mir.
Ich versuch jetzt schon seit mehreren Tagen bei der Hotline (Eilservice sollen wir nicht anrufen) und per DATEV-Briefkasten jemanden bei DATEV zu erreichen, aber da ist kein Durchkommen.
Hatte hier auch schon jemand einen solchen Fall und kann mit sagen, wie ich OPOS einrichten kann?
Vielen Dank
ich hab ein kleines Problem und hoffe, mir kann jemand hier helfen.
Wir haben auf Datev compact pro umgestellt, nach und nach werden die Mandanten von Kanzlei-Rewe jetzt auf pro umgestellt. Soweit, sogut.
Jetzt hab ich den Fall, dass ich umgestellt hab und auch gerne die OPOS-Funktion nutzen möchte. Wie man diese üblicherweise einrichtet weiß ich, aber in diesem speziellen Fall, kann ich die OPOS-Funktion nicht einrichten.
Sonst gehe ich auf die Stammdaten -> Mandantendaten und dort auf REWE-OPOS und genau diese Anzeige fehlt mir.
Ich versuch jetzt schon seit mehreren Tagen bei der Hotline (Eilservice sollen wir nicht anrufen) und per DATEV-Briefkasten jemanden bei DATEV zu erreichen, aber da ist kein Durchkommen.
Hatte hier auch schon jemand einen solchen Fall und kann mit sagen, wie ich OPOS einrichten kann?
Vielen Dank