Hallo zusammen,
ich weiß, mein Thema hat nicht direkt etwas mit ReWe, sondern eher etwas mit Recht zu tun.
Aber ich muss mich eben auch darum kümmern und weiß gerade nicht mehr weiter.
Mein Kollege hat ein Handy bestellt, da sein Firmenhandy defekt ist.
Die Rechnung, was auch korrekt ist, wurde an uns als Firma ausgestellt.
Jetzt haben wir das Problem, dass das Handy nicht dem entspricht, was er wollte und zudem noch bedienerunfreundlich ist.
Daher wollten wir von unserem Widerspruchsrecht bei Internetkauf gebrauch machen und haben daher dort angerufen, um zu erfragen, wie wir unser Geld zurück bekommen.
Uns wurde gesagt, und das in einer sehr unverschämten Art und Weise, dass wir, da wir eine Firma sind, kein Widerspruchsrecht hätten.
Was kann ich tun?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
vG
K
ich weiß, mein Thema hat nicht direkt etwas mit ReWe, sondern eher etwas mit Recht zu tun.
Aber ich muss mich eben auch darum kümmern und weiß gerade nicht mehr weiter.
Mein Kollege hat ein Handy bestellt, da sein Firmenhandy defekt ist.
Die Rechnung, was auch korrekt ist, wurde an uns als Firma ausgestellt.
Jetzt haben wir das Problem, dass das Handy nicht dem entspricht, was er wollte und zudem noch bedienerunfreundlich ist.
Daher wollten wir von unserem Widerspruchsrecht bei Internetkauf gebrauch machen und haben daher dort angerufen, um zu erfragen, wie wir unser Geld zurück bekommen.
Uns wurde gesagt, und das in einer sehr unverschämten Art und Weise, dass wir, da wir eine Firma sind, kein Widerspruchsrecht hätten.

Was kann ich tun?


Ich bin für jede Hilfe dankbar!
vG
K